Thema des neuen Blogs: Fabrikverkauf und mehr

In diesem Blog soll es um alle Möglichkeiten gehen, beim Kauf von Markenkleidung zu sparen. Wichtige Tips, Tricks und Erfahrungsberichte zu Fabrikverkäufen in Deutschland oder auch Onlineshops möchte ich hier veröffentlichen. Ein Blog ausschliesslich von und für Fashio Victims🙂

Infos zu: Fabrikverkauf

.. oder neudeutsch auch Factory Outlet genannt. Für Shoppingsüchtige meist ein wahres Paradies. Doch es gibt große Unterschiede. In manchen Outlets bekommt man wirklich sehr sehr günstige Markenkleidung (zB Esprit Metzingen und Ratingen oder Hugo Boss Metzingen), in anderen wird nur mit dem Begriff Lagerverkauf oder Fabrikverkauf geworben, um Kunden anzuziehen. Daher möchte ich hier in den kommenden Tagen Infos zu den einzelnen Outlet Centern veröffentlichen, die ich schon besucht habe (Zweibrücken, Metzingen, Ingolstadt, Wertheim, Outlet Neumünster und ein paar kleinere).

Schnäppchen Online bestellen

Auch das wird ein Thema dieses Blogs werden – wo kann ich meine Markenkleidung am günstigsten bekommen und was sollte ich beachten ? Hier gleich mal ein Anfang:

Ein sehr schöner großer Onlineshop mit vielen Marken ist dress-for-less.de – schauts euch mal an. Hier bekommt man viele Markenkleidung wirklich schonmal etwas günstiger (ed hardy zb).

Also dann- bis die Tage und auf einen interessanten Blog zum Thema Fabrikverkauf🙂

Impressum:
Verantwortlich für die Inhalte dieses Blogs:
Dominik Jaworski Lohweg 6c 90596 Schwanstetten seoptix (at) googlemail (punkt) com

Schreibe einen Kommentar

